Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von hardobi Erfahrener Benutzer
        Im allg. habe ich keine Probleme mit dem 3D Effekt. Allerdings habe ich den Regler vllt bei 90%, weil voll aufgedreht ist das Bild manchmal nicht zu genießen, kann schlecht beschreiben woran es liegt.
        Das Video was es zum Software-Update gibt, kann ich bei voll zugeschaltetem 3D sehr gut genießen, aber bei…
      • Von wtf123 Erfahrener Benutzer
        Mein Gott wenn ichs nicht vertrag muss ichs halt bleiben lassen. Innerhalbt von 2 Wochen werd ich wohl merken ob ich Kopfschmerzen bekomme. Da geb ich den DS halt einfach zurück.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Hihi! Lustig, also im 3D-Kino bekomme ich wirklich Kopfschmerzen, allerdings dauert ein Film auch 90 Minuten und länger. Nintendo weist ausdrücklich darauf hin nach 30 Minuten eine 10 minütige Pause einzulegen oder bei Beschwerden sofort mit dem Spielen aufzuhören.

        Mit dem 3DS hatte ich komischerweise aber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
967514
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Stellungnahme zu Kopfschmerzen
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Stellungnahme-zu-Kopfschmerzen-967514/
29.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/03/nintendo3ds1smw3rri8.jpg
news