Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Hopperrapper Erfahrener Benutzer
        Damit ist eine ähnliche Funktion wie bei der Wii gemeint. Die ist ausgeschaltet, kann aber bei Bedarf Daten empfangen. Wird man aber auch wie bei der Wii abschalten können. Ich bin echt mal gespannt ob die Gerüchte stimmen und es wirklich einen Sprachchat und eine Freundesliste geben wird. Das wär echt cool
      • Von ohrid2000 Erfahrener Benutzer
        Jemand ner ahnung ob der ds region free sein wird?
        W icheil dann wohl schon zur japan version greifen würde
      • Von PriceXBL Erfahrener Benutzer
        Wenn er aus ist, ist er aus und keiner von uns hat eine Glaskugel ;)
        Dort steht ja "wenn der Spieler mal nicht vor dem Gerät hockt."
        Womit der Standby gemeint ist, würde ich mal sagen, oder einfach wenn man gerade nicht spielt.
        249 Euro wird er wohl kosten, obwohl ich 199 Euro für besser halte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963936
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Video mit allen Infos rund um den Handheld
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Video-mit-allen-Infos-rund-um-den-Handheld-963936/
09.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/Nintendo3DS6z9g44vm.JPG
news