Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Trottelkopf Erfahrener Benutzer
        @Kubatsch007: Es sind die mangelnden Alternativen, die mich zum SF4-Kauf bewegen würden. Nintendogs hab ich fürn DS, Pilotwings interessiert mich nicht, Sims noch nie, Rayman und die Tom Clancy Spiele interessieren mich nicht, Super Monkey Ball auch nicht, Lego Star wars ebenfalls nicht. Samurai Warriors…
      • Von ilo Erfahrener Benutzer
        Ich hatte auch überlegt, ob ich vorbestelle, habs aber glücklicherweise nicht gemacht... Bei dem Launch-Line-Up können einem ja die Tränen kommen, so traurig ist das (Sehe ich zumindest so)... Da warte ich lieber, bis es gescheite Bundles gibt, oder der Preis fällt. Nicht, dass das so, wie bei der Wii wird …
      • Von powerpack
        tja nicht gerade viel - wer nicht vorbestellt hat wird wohl erstmal durch die finger schauen. man wird sehen wie schnell sie es schaffen weitere lieferungen nachzuschicken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
966898
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Wie hoch ist die Erstliefermenge in Deutschland?
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Wie-hoch-ist-die-Erstliefermenge-in-Deutschland-966898/
03.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/03/_my___TFMF_0qqyt4qskrl4km55ifhdmu45_a0528f47-1a03-4267-b282-b0b39a16d259_0___Selected_0__0_.jpg
news