Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Icct Hedral
        Das Ding ist ja auch, dass Spiele durch 3D-Effekte nicht besser werden. Es sieht natürlich beeindruckend aus und macht ordentlich was her. Ein, zwei Gimmicks kann man dadurch vielleicht auch ins Gameplay einbringen. Aber es ist eben nicht alles, sondern "nur" das Aussehen.

        Leider scheint das heutzutage…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Ganz abgesehen davon ist es jetzt auch nicht so das ganz Japan verstrahlt wäre, die Japaner sind Erdbeben gewohnt, in den großen Metropolen ist nahezu nichts passiert. Ich denke wenn man von den ländlichen Gegenden mal absieht geht das Leben in Japan schon lange wieder seinen normalen Gang.

        Ausser das es vielleicht gelegentliche Stromengpässe aufgrund der vielen derzeit abgeschalteten AKWs geben könnte.
      • Von Silverhawk Moderator
        Esgal hat folgendes geschrieben:

        wie kann man da nen minus geben...

        diese kiddies.....

        ----------------------

        Vielleicht weil schon zig leute darauf hingewiesen haben, dass sich die anderen Konsolen außer dem 3DS wie gewohnt verkaufen.

        Es hat also nicht das geringste mit dem AKW und ähnlichem zu tun...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969136
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Wieso verkauft sich der Handheld in Japan so schleppend?
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Wieso-verkauft-sich-der-Handheld-in-Japan-so-schleppend-969136/
01.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/_my___TFMF_0qqyt4qskrl4km55ifhdmu45_a0528f47-1a03-4267-b282-b0b39a16d259_0___Selected_0__0__0_.jpg
news