Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        Hier mal die Richtigstellung zum Verlust von 3DS im Bezug auf dem Preiscut. Also ich machs kurz -> es stimmt nicht!! es wurde falsch entnommen. Sie machen auch durch die Preissenkung immer noch mit der verkaufter Hardware Gewinn. Der Verlust welcher gemeint war, war jener, dass man den Händlern,…
      • Von Aquablue
        PS: Toll, Sega hat zwei 3DS Spiele auf 2012 verschoben und das neue Call of Duty Spiel erscheint jetzt für den _alten_ DS und nicht für den 3DS. Ach ja, die Sache wird immer besser...
      • Von Aquablue
        Zum Glück habe ich meinen vor dem Preissturz verkauft. Auch ich habe mich komplett blenden lassen und das Ding am ersten Tag gekauft (meinen alten DS mit eingetauscht). Habe das Gerät auf Rebuy.de verkauft und noch gut was dafür gekriegt.

        Ich bin geschockt darüber, was für Mängel das Dingels hat:

        - 3D…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
970355
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Wird nach Price-Cut zum Verlustgeschäft
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Wird-nach-Price-Cut-zum-Verlustgeschaeft-970355/
29.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/iwata_4__0__0_.jpg
news