Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Die Sache mit der Entschädigung ist ja an sich eine gute Sache. Nintendo könnte genauso gut drauf scheißen, und garnichts rausrücken. Aber irgendwas wollten sie tun. Nun haben sie halt diese 10 NES Spiele verschenkt, ich brauche sie zwar nicht, zocken werd ich sie wohl auch kaum und technisch, naja, also…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ich bin zwar mit dem NES aufgewachsen, aber keines der Spiele konnte mich noch fesseln. Mit etwa 10 Minuten Spielzeit hat mich Ice Climber am längsten beschäftigt. Irgendwie schade wie wenig Reiz die besten der damaligen Titel heute noch haben.
      • Von pradip
        Nette Aktion, aber die NES-Spiele konnten mich leider auch nicht reizen. SNES wäre vielleicht bissl besser gewesen. Freue mich eher auf die GBA Spiele, die kommen.

        Zum 3DS muss ich sagen. Ich habe schon viele Konsolen und Handhelds gekauft. Doch so eine Spieleflaute hab ich nie erlebt. Besitze genau Zelda OoT und durch habe ich es seit nun beinahe 2 Monate und seit dem verstaubt das Gerät vor sich hin!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
971034
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Wo ihr die gratis Spiele findet
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Wo-ihr-die-gratis-Spiele-findet-971034/
01.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/_3DS_Close_Up_Shots__2__0__0__1__0_.JPG
news