Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von dragonlion23
        Wo kommen wir denn da hin wenn jeder mit seinen geknackten Eigentum macht was er will? "Bin ja dafür daß z.b. mit seiner Handfeuerwaffe jeden erschießen darf, den man möchte, ist ja schliesslich die eigene Waffe" (Ironie-off)

        Nur weil es sein Produkt ist, darf man trotzdem nicht damit ILLEGALES tun oder ILLEGALES fördern!!!
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        Menirules hat folgendes geschrieben:

        Dann sollte man sich eine andere Hardware anschaffen, wenn man mit der Software nicht zufrieden ist.

        Die Ausrede "ich klaue die Spiele, weil sie zu schlecht zum kaufen sind" lasse ich jedenfalls nicht gelten.

        Wenn mir ein Auto qualitativ nicht passt, klaue ich es…
      • Von GSGALAXY Erfahrener Benutzer
        Jetzt sind sie aber wieder die Kings .... toll ... wen interessiert das. Die sollten sich lieber mal mit etwas Wichtigem beschäftigen.
        Da müsste man eben rigoros sein und alles, was gehackt wird, sofort von der Produktion einstellen.
        Tja ... dann säßen bald Alle vor toten Mattscheiben bzw. hätten nichts…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965777
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS: Wurde der Handheld bereits gehackt?
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendo-3DS-Wurde-der-Handheld-bereits-gehackt-965777/
17.01.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/01/_my___TFMF_xw1aizekcr3by3be4hniko55_b7a96603-1a71-419f-89f1-b156dd93d45c_0___Selected.jpg
news