Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Silverhawk Moderator
        @ matt

        klar ist das möglich.

        War aber schon lange möglich.
        Denke mal, dass sich der Markt für umfangreiche Spiele nicht so leicht kleinkriegen lässt.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @valor23/Silverhawk
        Natürlich ist mir klar, dass man die Spiele nicht mit denen von Handys vergleichen kann. Doch stellt sich die Frage, ob eben diese junge Zielgruppe zwingend diese längeren und eventuell tiefgründigeren Spiele braucht. Gerade wo viele der jüngeren Generation recht oberflächlich sind (wie…
      • Von Nacht Erfahrener Benutzer
        Irgendwie ist es mitlerweile nur noch zum kotzen. Da verkauft sich etwas 400.000 mal und man spekuliert über einen Misserfolg, weil es nicht höher, weiter, schneller ging.

        Wann kommt die Menschheit endlich von dieser schwachsinnigen Einstellung weg. Irgendwann ist mal ein Limit erreicht, das ist völlig…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
967992
Nintendo 3DS
Nintendo's Reggie Fils-Aime: Über die US-Verkäufe des 3DS
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Nintendos-Reggie-Fils-Aime-Ueber-die-US-Verkaeufe-des-3DS-967992/
15.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/reggie3xq07vvmd.jpg
news