Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Sunshine_XXL Erfahrener Benutzer
        Würde mich ja brennend interessieren, was die eigentlichen Entwickler zu diesem Schritt des Publishers sagen. Da wird man schon damit beauftragt, eine relativ ausgelutschte Marke zu recyclen und dann auch noch sowas ...

        Naja - so lange sich das Spiel nicht nach dem erst mal durchspielen selbst zerstört ist ja noch fast alles in Butter ...
      • Von BlazeRSX
        @aorta

        nicht nur das, der wiederspielwert liegt beim erstkäufer so ziemlich bei Null. Mich interessieren die Spiele zwar kaum, finde es aber trotzdem ne rießen frechheit was die da machen. Ganz klar, solche Spiele werde ich mir niemals holen. Sollte ich dennoch versehentlich ein solches Spiel kaufen, dann …
      • Von Games Xtreme Erfahrener Benutzer
        Nicht löschbare und kopiergeschütze Spielstände finde ich so was von Schwachsinn! Das einzige wo ich mir so was "gefallen" lasse MMO-Only-Spiele, bei allen anderen hat sowas nix zu suchen! Ich suche auch bei gebrauchten Modul-Spielen als erstes im Handbuch nach der benötigten Aktion zu löschen aller…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
970316
Nintendo 3DS
Pac-Man & Galaga Dimensions: Ebenfalls mit unlöschbarem Spielstand
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Pac-Man-und-Galaga-Dimensions-Ebenfalls-mit-unloeschbarem-Spielstand-970316/
27.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/PacManGalaga3DSmgqxllc2.jpg
news