Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von chanjo Benutzer
        Ich finde der preis sollte definitiv deutlich unter dem aktuell kleinsten ipod touch modell liegen. Muesste ich mich entscheiden ob ich einen 3ds oder einen ipod touch der neusten generation nehmen, wuerde ich definitiv den ipod touch nehmen. Ein freund hat mir vor wochen mal ein 3d spiel fuer den ipod und…
      • Von mila2702 Benutzer
        @FooFighter: was für ein DvdPlayer war das denn? Ich hab meinen ersten DvD Player für 399 DMark in nem Marktkauf gekauft, das war relativ Zeitnah als die DvDs im Verleih angeboten wurden 
      • Von partykiller Moderator
        sinalco87 hat folgendes geschrieben:
        Nintendo hat einen krassen Fehler gemacht mit dem 3DS, das ist inzwischen klar, aber sie bemühen sich, im Gegensatz zu Sony und MS in ähnlichen Situationen, damit der Kunde sich nicht nur verarscht fühlt. Wie war das nochmal mit dem XBox Preissturz vom Release? Was gabs…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
970440
Nintendo 3DS
Satoru Iwata: Entschuldigt sich bei 3DS-Käufern
http://www.gamezone.de/Nintendo-3DS-Konsolen-234569/News/Satoru-Iwata-Entschuldigt-sich-bei-3DS-Kaeufern-970440/
03.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/Iwata8vpy6utlb.jpg
news