Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Ich würde wohl sagen hier geht es eher ums Feeling. NES-Spielsammlungen wären wohl nicht verkehrt, aber nicht alle Spiele könnte man auf DS-Cartridges anlegen, da bei vielen die Rechte fehlen, der Entwickle nicht will oder nicht mehr gibt.
      • Von Phil_2k7
        holy crap wäre es da nicht einfacher eine ds cartridge zu machen auf der ein paar hunder spiele drauf sind????
        so groß sind nes spiele ja auch nciht
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Jep das stimmt, wobei ich den Adapter für die europäischen NES-Spiele noch nicht bekommen habe. ABer für unseren NES gibt es neben diesem auch einen Adapter für NTSC und Japanische Module, so einen hab ich auch. Allerdings ausschließlich im SNES-Sektor. Die Idee aber finde ich in diesem Fall echt klasse, hätte nich an so etwas gedacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938515
Nintendo Dual Screen
Cyber Familator: NES Spiele auf dem DS
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Cyber-Familator-NES-Spiele-auf-dem-DS-938515/
25.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/Familator.jpg
news