Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        @4daLiberty Naja, also ich (und alle anderen die im Kino waren) fand den einfach nur langweilig und ätzend lange. Aber lassen wir das nun. Ist ja ned das Thema ;)

        Würde den "neuen" DS mal gerne in nem Video oder auf nem Foto sehen. Bin gespannt wanns da was gibt. Haben sie echt gut gemacht, denn so sieht er wieder richtig hammergeil aus.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @Cubey Der Film ist irgendwie genial, find ich. Er überbringt mehr als man im ersten Moment zu erkennen vermag.
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        news lückenhaft "Das neue Design sieht ein flacheres, schwarzes Gehäuse und eine platinfarbene Abdeckung vor. Die Spieltasten werden größer ausfallen und einige wurden neu konfiguriert, um sie optimal bedienen zu können. Ein spezieller Schacht wird den Taststift für den Touchscreen aufnehmen, und die Boxen werden den Sound mit oder ohne Kopfhörer in Stereo wiedergeben."

        und das neue ngage hat mono sound, is ja geil 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913744
Nintendo Dual Screen
Endgültiges Design des Nintendo DS
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Endgueltiges-Design-des-Nintendo-DS-913744/
28.07.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/07/nintendo_ds_1_.jpg
news