Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von MadMo
        Vorsichtig!!! Alles was M$ je gemacht hat, hatte einen hintergedanken. Würde mich zwar freuen Microsoft Spiele auf dem DS (besonders Rare sei da mal erwähnt) zu zocken aber man sollte erstmal abwarten welchen Hintergrund das alles hat.
      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        Warum eigentlich nicht? Also ich fände es ganz lustig mal eben im Zug Halo zu zocken. Aber naja, erstmal abwarten. Sollte das wirklich stimmen und man entwickelt nur für den DS und nicht für die PSP, so wird es diese wohl mehr als schwer haben gegen den DS bestehen zu können. Spiele von Nintendo + Microsoft…
      • Von feuergolem Erfahrener Benutzer
        Tja Auch MS ist eine Profit orientierte Firma (Will man ja gar nicht glauben....)
        So will auch die Spielesparte am Konzerngewinn teilhaben.
        Immerhin fährt die Xbox nur Verluste ein, ist ein reines Subventionsprojekt, und somit muss man sich halt auf anderen Gebieten seine Kohlen verdienen........
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
912983
Nintendo Dual Screen
Entwickelt Microsoft Spiele für Nintendo DS?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Entwickelt-Microsoft-Spiele-fuer-Nintendo-DS-912983/
24.05.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/05/NDS2.jpg
news