Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Das ist ja kein Thema! Was aber cool wäre, wenn man die Virtual Console Spiele auf den DSi übertragen könnte. Schließlich ist auf der Wii nicht genug Speicherplatz vorhanden und C64, NES, TG16, SNES, Sega MS, Sega MD, NeoGeo... würde auch auf dem DSi locker laufen.

        MFG

        McDaniel-77
      • Von TommyKaira Moderator
        Ich hätte es ja verstanden, wenn man jetzt für den DSi spezielle Karten verwendet hätte, aber so ist nicht nachvollziehbar. Außer aus wirtschaftlicher Sicht von Nintendo natürlich 
      • Von MomoDerGott
        @ bademeister, bei Microsoft hast Du einen Account über den abgerechnet wird. Bei Nintendo läuft alles über die Konsolen. Daher ist es auch schwierig deine Nintendo Points erst auf der Wii und dann aufm DSi zu nutzen und umgekehrt. Mir wär natürlich auch irgendwo ein Account lieber, aber der kann auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946337
Nintendo Dual Screen
NDSi & Wii: Nintendo Punkte nicht übertragbar
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/NDSi-und-Wii-Nintendo-Punkte-nicht-uebertragbar-946337/
08.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/NDSi1.jpg
news