Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von old_snake
        @ smash-brother : ja an den drucker für den gameboy kann ich mich auch noch erinnern. das war voll der flopp das teil. meines wissens konnte man ihn nur bei pokemon benutzen. und zwar konnte man bilder von den pokemon die man besitzt ausdrucken.

        @topic : es gibt bereits eine offiziele stellungnahme : "KEIN KOMMENTAR"

        quelle : www.consolewars.de
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        den kann ich nur zustimmen :)

        kammeras, mp3 player, portable videos... standalone geräten werde ich immer den vorzug geben.
      • Von Klopper Erfahrener Benutzer
        @smash brother:
        Die Game Boy Cam ist mir auch schon in den Sinn gekommen, allerdings war das Teil damals nutzlos wie ein Kropf. Vier Graustufen bei 128*112 Pixel und kein Nutzen für Spiele.
        Und das Nintendo "auf einmal" Multimedia machen würde, hab ich nicht gesagt. Ich halte es nur für unnötig. Ich will einen DS zum spielen. Und das kann man damit hervorragend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946034
Nintendo Dual Screen
Neuer Nintendo DS: Kamera, Musik und größerer Screen?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Neuer-Nintendo-DS-Kamera-Musik-und-groesserer-Screen-946034/
28.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/DS252.jpg
news