Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @scheggor, ich hoffe die Kosten garnichts extra! Ich bin nicht bereit monatliche Gebühren für´s zocken zu bezahlen!
        Wenn ich ein Spiel kaufe, muss die Nutzung im Preis bereits enthalten sein. Wenn ich monatlich zahlen müßte, würde ich mir fast genötigt vorkommen, dauernd das Game zocken zumüssen, damit mein…
      • Von powerpack
        super konzept dieses konzept einfach einen usb-stick zu verwenden der sich dann ganz von selbst ins Wifi-netzwerk anwählt ist einfach genial von nintendo. einfacher gehts echt nicht mehr.
        und die anschaffung lohnt sich doppelt- denn der gleiche stick ist ja auch für die revolution verwendbar!
      • Von scheggor Benutzer
        Kosten Dritthersteller? Ich hoffe es werden nicht allzu viele Games von Drittherstellern Geld kosten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921314
Nintendo Dual Screen
Nintendo Conference! 2005: Details zum Wi-Fi USB Connector
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-Conference-2005-Details-zum-Wi-Fi-USB-Connector-921314/
05.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/usb_2_.jpg
news