Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        Ich werde mir den Browser wohl kaufen. Mit dem der PSP kann ich nix anfangen, denn der ist viel zu langsam und alle paar Minuten muss man den Speicher löchen etc.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Hadez: Java bringt auch zusätzliche Gefahren mit sich, der DS sollte eigentlich ein sicheren Browser bekommen. Zwar fehlt durch Java auch die Chatmöglichkeit, aber wie soll man mit dem DS schnell genug tippen?

        Was an Flash gut sein soll? Geschmackssache, für Comics ganz lustig, aber für normale Websites…
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Flash wird nicht drin sein, aufgrund der vielen Werbebeeinträchtigungen auf den meisten Seiten. Da dürft Ihr euch bei den Werbe-Anbietern bedanken
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926955
Nintendo Dual Screen
Nintendo DS: Eindrücke zum Opera Browser
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DS-Eindruecke-zum-Opera-Browser-926955/
25.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/opera-a_1_.jpg
news