Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von cholvac Erfahrener Benutzer
        Der Nintendo DS und seine Software werden sich auch weiterhin gut verkaufen. Der Grund,nicht jeder hat das Geld neben seiner Heimkonsole noch über 200 Euro für eine PSP und über 50 Euro für ein Spiel auszugeben. Der NDS hat zwar die schlechtre Grafik aber er ist eben mal was anderes.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Darum gehts überhaupt nicht @DataBase:

        Es stinkt halt, dass sich Ramsch leider genauso gut verkauft wie wirklich gute Spiele. Viele exklusive und außergewöhnliche Games können niemals Ruhm erlangen, weil der Massenmarkt das verhindert.

        Auf jeder Konsole gibt es Spiele sie super sind und sich nicht…
      • Von DataBase Ehemaliger Redakteur
        @Mcnintendo
        Na und, dann sind wir halt ein Videospielentwicklungsland. Stört mich nicht. Warum sollen wir so werden, wie die Japaner? Hab ich kein Interesse dran. Und außerdem: Der 1. Platz verkauft sich ja ganz ordentlich. Ansonsten Xbox 360 Niveau, ganz schön schlimm McD, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925526
Nintendo Dual Screen
Nintendo DS: Gute Softwareverkäufe
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DS-Gute-Softwareverkaeufe-925526/
13.04.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/07/nintendo_ds_1_.jpg
news