Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Dann zeig mir mal einen Deutschen Publisher der "Kochen" als Spiel im Angebot hat...das möchte ich sehen! Die Japaner hatten schon immer die abgedrehtesten Spiele-Ideen. Das liegt einfach an der Mentalität der Japaner. Wer so im Arbeitsleben so Streng und diszipliniert ist, der schlägt privat gern mal über…
      • Von Fogger Erfahrener Benutzer
        würd ich mir kaufen :P

        ne mal echt die deutschen
        und ammis bringen genauso kack aufn markt
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Ne aber mal ohne Scheiss, die Japsen kommen auf so dämliche Spiele wie "Kochen" und so Zeug, da würd ich mich nicht wundern wenn es irgendwann mal was zum rubbeln gibt lol;)Am Ende kannst du dir dein Tamagotchi in Form einer nackten Anime-Tussi auf deinem DS an der Leine halten...das wäre typisch für die japanischen Spieledesigner. Je abgedrehter desto japanischer 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924652
Nintendo Dual Screen
Nintendo DS: Ice Blue und Enemal Navy Markteinführung
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DS-Ice-Blue-und-Enemal-Navy-Markteinfuehrung-924652/
11.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/lite2-39.jpg
news