Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        Aber die Kombination ScummVM mit Monkey Island auf Nintendo DS oder auch PSP ist vermutlich doch illegal, denn das Spiel ist ja nicht für Verwendung auf DS lizenziert, und obendrein wird die Serie auch noch kommerziell vom Copyrightinhaber weiter verfolgt; das o.g. Beneath a Steel Sky ist dagegen…
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        @partykiller:
        Eben. ScummVM gibt es zum Beispiel auch für den DS, und so kann man dort dann auch Monkey Island etc. spielen. Daran ist auch nichts illegales, aber in Frankreich wurden die Module die das ermöglichen trotzdem für illegal erklärt.

        Das ist so als würde man DVD Brenner für illegal erklären,…
      • Von partykiller Moderator
        Miew, Du hast Recht; die Möglichkeit, Filme anzuschauen, gibt es auch bei der PSP, entweder direkt als Film im Sonderformat UMD oder als Download aus dem PS Store, natürlich theoretisch auch als Datei vom Memory Stick, die die PSP eben lesen und abspielen kann. Deswegen wurde dann bei der PSPgo der interne…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
971583
Nintendo Dual Screen
Nintendo DS: Kopiermodule in Frankreich für illegal erklärt
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DS-Kopiermodule-in-Frankreich-fuer-illegal-erklaert-971583/
04.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/ds2516_0_.jpg
news