Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Wurstfachverkäufer Erfahrener Benutzer
        Ich gönne Nintedo ja den Erfolg,aber wenn er hier für 149€ kommt,frag ich mich schon womit wir uns das verdient haben ,ist wie bei der PS3.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @ps3 guard: Alten DS verkaufen???

        Wenn ich für meinen alten DS 90,- Euro bekommt, habe ich effektiv nur 30,- Euro für den DS Lite draufgelegt.

        MFG

        McDaniel-77
      • Von Ionenweaper
        @Mr_Cenk: Der Europapreis ist höher, weil zum einem in Europa Garantie eine gesetzliche Vorschrift ist, diese muss in Amerika extra gekauft werden, und zum anderen, weil in Europa auch Arbeitsplätze sitzen (z. B. Support), die nicht vom Wechselkurz abhängig sind. Zum Glück muss man sagen, gibt es hier noch solche Arbeitsplätze!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926767
Nintendo Dual Screen
Nintendo DS Lite: Auch in Amerika ein Kassenschlager
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DS-Lite-Auch-in-Amerika-ein-Kassenschlager-926767/
13.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/nintendo_ds_lite.jpg
news