Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von cholvac Erfahrener Benutzer
        Ich habe den DS,die 360 und werde mir auch den DS-Lite und den Wii. Für eine abzocker und Kopiererfirma wie Sony gebe ich jedenfalls kein Geld mehr aus. Für einen Preis von 600 Euro kann ich mir ja alle Microsoft und Nintendokonsolen zusamman kaufen und hab dafür die besseren Originale.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Wartet es ab Mädels! Bis Weihnachten ist der DS Lite auch bei ca. 119,- Euro angekommen. Jetzt wo er nagelneu ist, verlangt Nintendo freilich mehr, außerdem muss erst mal der "alte" DS ausverkauft werden. Früher oder später wird der DS Lite das alles übernehmen.
        Mir gefällt der DS Lite wie die Sau, aber 149,- Euro finde ich jetzt auch etwas zu hoch, ich warte vielleicht einige Wochen. MM macht bestimmt ein Angebot.

        MFG
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        powerpack für den PSP bekommst aber auch nur unsinnige Spiele, ab und an ein Burner dabei der aber auch nur ne Kopie ist von Sonys Stationärkonsole.

        150 Euro für den DS lite, hmm naja kann man lassen, auch wenn ich gern weniger gezahlt hätte 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926390
Nintendo Dual Screen
Nintendo DS-Lite: Europarelease zum 23. Juni bestätigt
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DS-Lite-Europarelease-zum-23-Juni-bestaetigt-926390/
22.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/ss_preview_IMG_8201.jpg
news