Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von powerpack
        ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass sich jemand ein neues gerät kauft nur weil sich die farbe geändert hat. obwohl bei den japaner weiß man ja nie..............

        mir persönlich gefällt diese farbe gar nicht, sieht irgendwie komisch aus.
      • Von kubatsch007
        "Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Geräte manch einer bei sich zu Haus stehen hat."

        Bestimmt genauso viele wie manch einer bei uns in Europa zu Hause hat...
      • Von 1withforce Erfahrener Benutzer
        Sehr hübsch, und da ich auch immer noch keine DS Lite besitze hoffe ich mal, dass er auch nach Europa kommt. Was jetzt mit den Displays ist würde mich aber auch interessieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936630
Nintendo Dual Screen
Nintendo DS Lite: In Japan bald in neuer Sonderfarbe
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DS-Lite-In-Japan-bald-in-neuer-Sonderfarbe-936630/
05.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/NDS_Lite.jpg
news