Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Nacht Erfahrener Benutzer
        Die Aufrüstung von DS zu DS Lite war Pflicht!

        Hier sehe ich es nicht mehr als ein MUSS an... Ausser das Digikreuz kriegt ne anständige überarbeitung. Das beim DS Lite ist ja katastrophal...

        Ansonnsten heisst es wieder abwarten bis die Preise fliegen.
      • Von GameFreakSeba Moderator
        Der DSi muss sich erstmal beweisen. Er hat ja jetzt schliesslich den 4 fachen MB Rahmen. Wenn erstmal die Spiele die Hardware ordentlich nutzen und / oder der Download Service gut funktioniert, dann werde ich vielleicht schwach.
        Aber erstmal bin ich mit meinen beiden Lites sehr gut bedient.
      • Von Blackman87
        Ist doch ganz normal, das gleiche ist doch auch mit dem alten Original DS passiert. Den DSi lass ich auf jeden Fall aus, das Ding finde ich nämlich scheiße! Da gibt es nichts dran, was so viel Geld auszugeben rechtfertigt!
        Außerdem nutze ich die GBA-Abwertskompatibilität 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950336
Nintendo Dual Screen
Nintendo DS Lite: ..wird vom DSi aus den Läden verdrängt?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DS-Lite-wird-vom-DSi-aus-den-Laeden-verdraengt-950336/
14.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/nintendodslite22.jpg
news