Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von ActionMad
        Eigene Hotspots? Ich schätze mal wenn Nintendo sowas in Amerika udn Europa plant dann doch eher mit andere Techink bzw. vorhandene. Glaube kaum das sie in Amerika und Europa ein eigenes Hotspot System aufbauen... oder zumindest keines das kostenlos seind wird. Ich meine für ein Land wie Japan ist das mit den Hotspots doch noch "relativ" überschaubar aber man stelle sich die Kosten für eine Fläche wie Amerika vor.
    • Aktuelle Nintendo Dual Screen Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918400
Nintendo Dual Screen
Nintendo DS: Neue Details zum Onlineservice
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DS-Neue-Details-zum-Onlineservice-918400/
10.05.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/02/DS_10_.jpg
news