Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Super-Gamer
        @4daLiberty Gut gesagt! :)
        Ganz meine Meinung! Für den einen ist eben die PSP passender, für den anderen der DS, aber es ist super, wenn man beide hat!
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @McDaniel-77 So würde ich es nicht beschreiben, denn es gibt auf PSP und auf DS einige olle Umsetzungen, ohne viele Änderungen und es gibt auf beiden einige neue und echt tolle Games, aber auf der PSP gibt es schon bei dem Start so viele, wie auf dem DS nach mehreren Monaten. Sicher, wer sich nicht viele…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Quantität vs. Qualität! Ich kann mir vielleicht jeden Monat 1-2 NDS Games leisten, mehr nicht.
        Den Revolution will ich unbedingt, und PC kostet auch Geld. Mir ist es wichtiger einige sehr gute Titel zu kaufen, als viele ramschige.
        Auf der PSP bekommen die Spiele zwar hohe Wertungen, aber im Prinzig sind es immer die selben alten Kamellen, 10 Rennspiele zum Launch. Auf Lumines bin ich neidisch, aber Meteos ist auch nicht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920807
Nintendo Dual Screen
Nintendo DS: Neue Spiele angekündigt
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DS-Neue-Spiele-angekuendigt-920807/
09.09.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/09/NintendoDS_velky_1_.jpg
news