Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von evilsonic Erfahrener Benutzer
        Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass sie einen völlig neuen DS präsentieren werden.

        wenn man mal GameboyColor und andere Varianten weglässt, gabs den normalen Gameboy, den Gameboy Advance und den DS. Innerhalb von ca. 20 Jahren.
      • Von powerpack
        die frage ist ja ob da nur wieder ein redesign präsentiert wird oder doch schon ein echter nachfolger - ein ds 2 sozusagen. dafür wäre es nämlich meiner meinung nach noch viel zu früh vorallem weil sich der ds auch noch verdammt gut verkauft. ich schätze, dass es dieses jahr kein redesign mehr geben wird und das nintendo 2009 oder 2010 den ds-nachfolger bringen wird.
      • Von medi Erfahrener Benutzer
        mmmh Ich selbst hab noch den alten Ds sehr zufrieden.

        Aber noch leichter besser usw. wie der Ds Lite würde schon was hergeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941477
Nintendo Dual Screen
Nintendo DS: Neuer DS bereits auf der E3 2008?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DS-Neuer-DS-bereits-auf-der-E3-2008-941477/
14.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/ds_lite_1g_1_.jpg
news