Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Cryxor Erfahrener Benutzer
        @Hacmaster & Bill G4tes: Es IST ein Unterschied, ob sich ein Konzern mal eine Schlappe erlaubt, oder ob er - selbstzerstörerisch und kontinuierlich - durch negative Meldungen auf sich aufmerksam macht. Nintendo kann man Vieles nachsagen: Arroganz zur Zeit des SNES, Gleichsetzen von Familienspass mit…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @dome206: Ist bestimmt nur ungünstig gelandet :-)

        Also einen DS Lite würde ich auch nicht auf den Fußboden fallen lassen, mein altes Handy hält sowas aus.
        Dass der Wii-Remote Kontroller unverwüstlich scheint, beweisen die spastischen Amis, die das Ding an die Wand donnern, so dass sogar die stabile…
      • Von dome206 Erfahrener Benutzer
        360 pad ist einen dreck den ich heute festgestellt habe... er ist mir 60 cm von boden runtergefallen und beide analogs sticks sind kaputt gegangen.................................
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930633
Nintendo Dual Screen
Nintendo DS: Nintendo ruft 200.000 Netzteile zurück
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DS-Nintendo-ruft-200000-Netzteile-zurueck-930633/
15.12.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/12/DS_Netzteil.jpg
news