Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Carbal Erfahrener Benutzer
        LAN ist über einen separat erhältlichen Adapter von Nintendo möglich!

        Ich finde es auch schade, dass man für LAN mehr bezahlen muss, weil ich Kabelverbindungen einfach mehr mag, aber leider ist WLAN der Trend...
      • Von hannibalsschweigen
        Ich denke man kann es nie jemanden recht machen. Ich z.B. freue mich das ich am 8.Dezember nicht noch ein LAN-Kabel verlegen muss und fürs W-LAN nicht noch zusätzlich Geld ausgeben muss! :)

        Zu MathewX85: Warum 20€ für eine Flashkarte (SD)? Reichen dir die eingebauten 512MB nicht erstmal? 
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        stimmt. der wii kann nur wlan. wo ist das problem ? hat irgendwer heute nicht einen wlan-router ? gibts doch umsonst vom telefon/internet-anbieter...

        der ds ist so wie er ist zum zocken da und günstiger als die psp mit all ihren funktionen. wer mit dem ds aber dennoch diese features haben will muss halt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930178
Nintendo Dual Screen
Nintendo DS: Release des MP3-Players bekannt
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DS-Release-des-MP3-Players-bekannt-930178/
17.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/nds_lite_1_.jpg
news