Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Super-Gamer
        @ chocobo Alles Geschmackssache, aber da mittlerweile glaub´ ich alle User von deinem Nintendohass erfahren haben, denke ich, wäre es an der Zeit, einfach mal das gute an Nintendo zu sehen, weil ob du´s glauben willst oder nicht, Mario und Co. spülen Nintendo jedes Jahr Unmengen von Geld in die Kassen, und…
      • Von Super-Gamer
        @chocobo Halt dich doch einfach mal raus, deine unqualifizierten Kommentare will hier keiner hören!
        Außerdem stimmt es nicht mehr, dass Nintedno nur noch Mario und Pokemonkram auf den Markt bringt. Guck dir allein mal die kommenden DS Highlghts an! Da ist kaum Mario dabei (nur Mario Kart) und kein einziges Pokemonspiel! Aber dann zu behaupten, Nintendo bringt bloß Maio und Pokemon auf den Markt, das ist einfach der pure Blödsinn!
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @TommyKaira Natürlich ist es zum Zocken gedacht.
        Wär aber doch aber praktisch, oder? Aus dem Touscreen hätte man in dieser Hinsicht einiges mehr machen können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920463
Nintendo Dual Screen
Nintendo DS: Rumble Pak angekündigt
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DS-Rumble-Pak-angekuendigt-920463/
23.08.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/07/nintendo_ds_1_.jpg
news