Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @McDaniel-77:
        Warum nicht? Ist doch ein innovativer Titel und davon sprichst du doch in Bezug auf Nintendo immer. *mitdemFingerzeig*
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Paßt gut in das "Nintendogs" Genre!

        Mein Geschmack ist es allerdings nicht, ich freu mich da eher auf NEW Super Mario Bros., Metroid Prime Hunters, Brain Train...

        MFG
      • Von zneo75 Erfahrener Benutzer
        Seaman für den DS wäre sehr genial. Das Original auf dem Dreamcast hatte schon ein so schönen japanophilen Charme.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924908
Nintendo Dual Screen
Nintendo DS: Schenkt Vivarium "Seaman" neues Leben?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DS-Schenkt-Vivarium-Seaman-neues-Leben-924908/
21.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news