Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        ^^eben! Und mal unter uns, fast jedes Smartphone hat heutzutage Internet Explorer aber wie oft man damit ONline geht, kann man meistens an einer Hand abzählen!
      • Von skylined
        ich weiß ja nicht, ob das wirklich so erstrebenswert ist, mit nem handheld im internet zu surfen. meine erfahrungen mit der PSP: zu langsam, zu wenig cache, zu kleiner bildschirm. bis auf die handvoll angepaßten seiten wird fast jede mit fehler "zu wenig speicher" abgetan, downloads dauern ewig, und das alles auf mäusekinogröße... da lob ich mir doch meinen "großen" hier.
      • Von avsthomas Erfahrener Benutzer
        Nochmal zu meinem besseren Verständnis- ist das Teil dazu da, das man mit dem DS im Normalen Internet surfen kann? Aber doch sicher nur an den Hotspots, oder? Weiß schon jemand was der Spaß dann kostet? Oder muss man sich echt nur das Teil kaufen und hat dann ansonsten keine Kosten mehr?
        Das wäre ja cool....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925259
Nintendo Dual Screen
Nintendo DS: Surfen schon ab Juni 2006?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DS-Surfen-schon-ab-Juni-2006-925259/
04.04.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/02/DS_10_.jpg
news