Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von kubatsch007
        Man kann es auch übertreiben. Es gibt genug Studien die sagen dass diese ganzen Strahlen vom Wlan, Handy usw. keine negativen Auswirkungen auf empfindliche Elektronik haben.
      • Von phil90210 Erfahrener Benutzer
        Da der DS ja eine WLAN-Funktion hat müsste der Gebrauch doch auch während des Fluges untersagt sein (könnte ja die Boardelektronik stören). Das Personal kann ja nicht prüfen, ob man die WLAN-Funktion in Gebrauch hat oder nicht.
      • Von Darkassassin
        Wie mein Vorredner schon sagte.. ist doch ganz normal das elektronische Geräte bei Start und Landung ausgeschaltet sein müssen.

        Ich hab da jedenfalls kein Problem mit, ausserdem besser als wenn das Teil dann Mucken kriegt, oder? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937222
Nintendo Dual Screen
Nintendo DS: Während Start- und Landephase verboten
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DS-Waehrend-Start-und-Landephase-verboten-937222/
01.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/ds_lite_1g.jpg
news