Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @DarthFischmaul:
        Ich glaube es gibt so ein Flash-Dings, wo man ROMs drauf abspeichern kann, so ähnlich wie der GBA Movie Player mit dem kann man NES emulieren.

        Also gegen Emulatoren habe ich eigentlich nichts, nur dürften diese erst benutzt werden, wenn die echten Spiele nicht mehr im Handel sind, bzw.…
      • Von DarthFischmaul
        Ääh? Raubkopien?
        Hab noch nie gehört, dass es schon raubkopierte DS-Spiele gibt...klärt mich mal bitte auf.
      • Von pitlobster ehemaliger Redakteur
        @Kubrick:
        Weil Nintendo jeden gezählt hat der den Dienst einmal ausprobiert hat (und das weltweit). Und Dan Fury hats ja schon auf den Punkt gebracht: Das WiFi des NDS ist ein kostenloser Service der fast nichts kann, den kann man nicht mit XBL vergleichen. Denn wer für seinen Online-Dienst bezahlt ist auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924529
Nintendo Dual Screen
Nintendo DS Wi-Fi: Eine Millionen Kunden weltweit
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DS-Wi-Fi-Eine-Millionen-Kunden-weltweit-924529/
08.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/DS252.jpg
news