Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Menirules Moderator
        Also... wder DS noch PSP sind aus Stahl. Warum also die Diskusion?
      • Von LINK89 Benutzer
        JA, hatte ich! Hab das Gerät selbst und ich finde Plastik sieht weit anders aus, aber ich möchte hier nicht streiten. Ist eben alles Ansichtssache.
      • Von LINK89 Benutzer
        plastik? Hattest schon mal einen DS in der Hand?
        Finde das Teil wirkt sehr edel, aber auf den Bildern, die ich vorher gesehen hatte fande ich auch, dass er billig aussieht.
        Übrigens finde ich den PSP gar nicht mal so edel. Eine Version in Bronze oder silber würde mich schon eher "verzücken".
        Aber ist ja Geschmackssache...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916875
Nintendo Dual Screen
Nintendo DS in Schwarz und Silber
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DS-in-Schwarz-und-Silber-916875/
13.02.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/07/nintendo_ds_1_.jpg
news