Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @Goreminister:

        Sicher, Resident Evil ist und bleibt einer der besten Cube Titel und das in zweideutiger Hinsicht, denn ich meine damit, es ist und bleibt ein Cube-Titel. MGS2 bleibt ja auch immer ein PS2-Titel, XBOX-Version hin oder her. Aber der Witz ist, die Frage ist doch, hätte sich Capcom überhaupt…
      • Von Ice Pegasus
        Geht genau diesen Weg weiter Nintndo denn das ist der richtige (wollte ich eigentlich noch anhängen;-) ).
      • Von Ice Pegasus
        Kann nur sagen Gott sei dank wird der Ds von Nintendo nicht als Multimedia gerät gesehen. Denn genau dass war der Grund warum ich mich für den Ds und gegen die PSP entschieden habe ,weil ich eine Konsole haben will die ihren Fokus auf die Games legt und Spiele bringt die wert auf tiefgründige Story und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938038
Nintendo Dual Screen
Nintendo DS: ... wird kein Multifunktionsgerät
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DS-wird-kein-Multifunktionsgeraet-938038/
05.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/01/Iwata.jpg
news