Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Es gibt mMn momentan noch keinerlei Grund, sich den DSi-Kauf überhaupt zu überlegen... Kamera hat (fast) jedes heutige Handy eine bessere, etwas größere Screens und besserer Sound sind nicht zwingend notwendig, und ansonsten überwiegen eher die NAchteile... den kein GBA-Slot heißt nicht nur keine GBA-Games,…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Ich verkauf einfach meinen DS Lite und lege 50 Euro drauf, schon kann ich mir den DSi leisten. Bei Nintendo Produkten ist der Wertverfall eben gering.
        Mein Neffe hatte seinen ersten DS gebraucht gekauft und dann nach 2 Jahren gewinnbringend weiter verkauft.

        MFG

        McDaniel-77
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Ich brauchte die beiden Vor-Versionen bisher nicht, also wird sich das auch nicht bei diesem Teil ändern. ;)
        Was kostet das Teil in der Herstellung? Nintendo macht Geschäfte...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948685
Nintendo Dual Screen
Nintendo DSi: Ab April in den USA?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DSi-Ab-April-in-den-USA-948685/
14.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/_my___TFMF_zrlotb55qvx0ede2qw0uinz1_1aceda49-91c7-4f38-9da1-107995079522_0___Selected.jpg
news