Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        Nacht hat folgendes geschrieben:

        Ich wage es sogar zu behaupten, dass es volle Absicht von Nintendo war - diese ´immer-bessere-DS-Versionen´.

        Das halte ich für ein Gerücht, absichtlich bringt doch kein Hersteller neue Hardware raus.
      • Von Nacht Erfahrener Benutzer
        Ich wage es sogar zu behaupten, dass es volle Absicht von Nintendo war - diese ´immer-bessere-DS-Versionen´.
      • Von wuestenfuchs
        Neue Farben bringen wie immer neue Umsätze. Die mattweiße- sowie -schwarze DSi-Version fand ich persönlich schon 4recht langweilig. Leider ist bei den aktuellen Farbvariationen noch kein hellgrün dabei. Daher bleibe ich bei meinem "stinknormalen" DSlite in hellgrün.

        Aber ansonsten sind viele Farben doch eine feine Sache. Gold für ein neues Zelda wäre nach dem GBA Pocket auch mal wieder einen Versuch wert...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955124
Nintendo Dual Screen
Nintendo DSi: Ab Oktober in neuen Farben
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DSi-Ab-Oktober-in-neuen-Farben-955124/
23.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/_my___TFMF_xugpze55v3vkp055wdbdnd55_b097b377-dfaf-4e18-be16-61f5838b558c_0___Selected.jpg
news