Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackman87
        Ich bin ja eigentlich von Herzen Nintendo Fanboy. Aber nachdem mich die Wii schnell gelangweilt hat und ich mir zusätzlich ne PS3 gekauft habe, bekomme ich nun echte bedenken was den DSi angeht. Das ist die erste...aber auch wirklich aller erste Konsole von Nintendo, die mich sowas von überhaupt nicht…
      • Von wertzuio Benutzer
        Ich möchte auch so schön träumen können wie McDaniel-77! =)
        Schade, dass damals der DSlite nicht schon diese Funktionen innehatte. Ich werd erst mal sehen, wie die neuen Funktionen in den Spielen eingearbeitet werden. Und ich bin gespannt, welchen Weg Nintendo mit der Verbreitung der neuen Spiele vorgehen…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        169,- Euro, aber dafür bekommt man den wohl besten DS. Werd ihn mir dann am 3. April holen. Vor allem die Musikfunktion reizt mich, der Gag mit den Photos ist auch witzig. DSiWare wird sicher auch interessant.

        Hoffentlich stellt sich Nintendo nicht so dämlich an, man könnte den DSi wunderbar als WiiSpeak…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949737
Nintendo Dual Screen
Nintendo DSi: Europäischer Releasetermin bekannt
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DSi-Europaeischer-Releasetermin-bekannt-949737/
19.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/DSi3.jpg
news