Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Wirtschaftlich gesehen, macht Nintendo alles mehr als Richtig - Da kann ich @Splatterwolf nur beipflichten. Aber ich will doch auch sehr hoffen, das man in der nächsten Generation wieder mit fetter Leistung kommt. Dabei muss mann auf eine Wii-Steuerung ja garnicht verzichten und diese einfach etwas ansprechender für Coregamer machen. Doch wissen wir ja alle, das bei dem Reibach, nach es Wii nur Wii 2 kommen kann... 
      • Von KiLL3R7 Erfahrener Benutzer
        Nintendo DSi is eh voll die Abzocke. Nintendo DS Lite war ja ganz ok aber DSi? Nee!
      • Von Splatterwolf
        Ich will ja Nintendo nicht zu sehr den Rücken stärken, aber sie sind ja ihrer Firmentradition treu geblieben. Spiele für Jedermann gab es immer schon, nur eben keine Konsole für Jedermann. Nintendo ist ja schon seit Ewigkeiten für den Familienfaktor bekannt, ansonsten hätte man sicher deutlich mehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948230
Nintendo Dual Screen
Nintendo DSi: Knackt Millionen-Grenze in Japan
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DSi-Knackt-Millionen-Grenze-in-Japan-948230/
23.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/nintendodsi3.jpg
news