Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KyouJin Erfahrener Benutzer
        für solche Spiele ist die Grafik wirklich nicht wichtig.

        die Spiele die man lange und immer wieder spielt, sind doch meist die einfachsten (nicht auf den schwierigkeitsgrad bezogen)
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        ich glaube der ds wurde so konstruiert wie er ist, um sich von den auf den markt drängenden handys/psp abzusetzen. im grunde genommen hätte man den ds auch gameboy nennen können... bei den nächsten handheld wird dies wieder so sein, besonders weil apple mit aller macht im kommen ist. es ist diese konkurrenz…
      • Von Trottelkopf Erfahrener Benutzer
        Wäre cool, wenn der Name "Gameboy" wieder belebt werden würde. Allerdings hat ja Nintendo mit dem DS eine starke Marke geschaffen.

        Zur Grafikleistung, es gibt Spiele, da sag ich mir, es braucht auch keine high-End Optik, aber manche Spiele wiederrum schon. Naja was heißt high-end, manche DS Spiele sehen in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955589
Nintendo Dual Screen
Nintendo DSi: Nachfolger mit Nvidia-Hardware?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DSi-Nachfolger-mit-Nvidia-Hardware-955589/
14.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/NDSi1.jpg
news