Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Womit Anamon meine These eindrucksvoll bestätigt... Mensch, dabei hab ich dir doch gar nix dafür gezahlt ^^
      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Ich halte die Neuerungen auch für ziemlich dürftig. Der Preis geht einigermassen in Ordnung finde ich, aber persönlich interessiert mich mehr, um wie viel der Preis des DS Light fallen wird. Habe seit dem Game Boy Pocket nämlich kein portables Spielgerät mehr gehabt, und spiele schon länger mit dem Gedanken…
      • Von Grifter
        Naja, ich sach mal, wer noch keinen DS hat, kann sich das gerne überlegen... ABer ich denke ehrlich gesagt nicht, dass SO viele Sachen erscheinen werden, bei denen die Kamera effektiv genutzt wird... is ein Gimmick, mehr nicht... Den Nintendo weiss, dass die Mehrheit der Gamer noch den normalen DSlight hat,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949831
Nintendo Dual Screen
Nintendo DSi: Wofür das 'i' steht
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DSi-Wofuer-das-i-steht-949831/
23.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/DSi101_0_.jpg
news