Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Aet@k
        @swar: blubb...

        sony ist doch net besser! die haben doch auch 3-4 modelle.

        @ndsi: ich denke als dslite besitzer benötigt man diesen nicht. aber wer noch keinen hat, hat ja immerhin ne auswahl.
      • Von workbench78
        ..also wenn man es schafft, die kameras in ähnlich gute konzepte einbindet wie den doublescreen (über den auch alle gemeckert haben), dann bin ich wieder um einige euro leichter  .

        @ e_dog88 ... du wirst sicher auch noch mal zum casual gamer... hätte ich mit vor zehn jahren auch nicht träumen lassen 
      • Von Trottelkopf Erfahrener Benutzer
        Der NDS an sich ist schon ne coole Konsole. Aber der NDSi ist, denke ich, für die, die einen Alten oder gar keinen haben, gar keine schlechte Sache. Bloß wer schon einen DSlite hat, wird nicht zwangsläufig auf das neuere Modell umsteigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947061
Nintendo Dual Screen
Nintendo DSi: ...verzeichnet guten Verkaufsstart
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-DSi-verzeichnet-guten-Verkaufsstart-947061/
04.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/dsi2.jpg
news