Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @DarthFischmaul: Wer hat schon den Mut zuzugeben, dass Zelda, Super Mario, Mario Kart DD/DS oder andere Nintendo Spiele ohne Altersbeschränkung einfach Spaß machen.
        Ich habe nichts gegen eine Comic-Grafik, wie in Zelda oder Mario einzuwenden. Ein realistischer Look passt einfach nicht zu den märchenhaften…
      • Von DarthFischmaul
        Weiß nich wie es bei anderen ist, aber für mich sind diese Spiel auch DER Kaufgrund für ne Nintendo Konsole. Auch wenn man diesen Spielen nachsagt, sie hätten voll die Kiddie-Grafik (Zelda WW, Mario...)sind das gerade einige der besten Spiele ever!
      • Von NGamers
        Eins muss man Nintendo lassen: Sind sie auch nicht immer das Non Plus Ultra was die aktuelle Technik angeht, setzen sie doch in der Individualität immer wieder neue maßstäbe. Meine erste und einzige Konsole war der N64. Warum? Weil ich Spiele die es für die XBox oder PS gibt, sowieso auch fürn PC gibt,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922619
Nintendo Dual Screen
Nintendo: Zufrieden mit Weihnachstgeschäft
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Nintendo-Zufrieden-mit-Weihnachstgeschaeft-922619/
15.12.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/07/nintendo_ds_1_.jpg
news