Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von smoky1982
        Beide machens Ich wollt mir gestern mal wieder ein schönes XBOX Spiel kaufen, da frägt mich doch glatt mein Händler ob ich nicht mal ein bissl Nintendo DS zocken will. Hab die gunst der Stunde natürlich gleich genutzt. Die inovation des DS liegt nicht in der Technik. Ist zwar alles ganz nett anzusehen aber…
      • Von Menirules Moderator
        nochmal Gucky... Die eigentliche innovation am DS ist die Möglichkeit mit dem Daumen über ein Touchscreen zu fahren und so die Figur im Spiel zu bewegen. DAS macht Ego-Shooter erst richtig möglich, ich denke so hat das auch Timerly gemeint. Und wenn du das nicht sehen willst, dich davor verschliesst stellt sich mir die Frage WER hier ein Fanboy ist...
      • Von Menirules Moderator
        @ Gucky Du scheinst dich nicht wirklich eingehend mit den Posts anderer zu befassen. Ich habe KEINEN Ton von innovation gesagt (wenn du den DS schon in Händen gehalten hättest wäre diese Diskussion eh überflüssig).
        Es ging mir nur drum dass du behauptet das der DS hat schlechte Software-Unterstützung. Zitat…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915826
Nintendo Dual Screen
PSP: Nintendo zweifelt am Erfolg
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/PSP-Nintendo-zweifelt-am-Erfolg-915826/
10.12.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/05/psp_0_.jpg
news