Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Völlig wertfrei ... .. bin ich der Meinung, dass man bei Big N die Zielgruppe in sich doch klar definiert hat und damit das "Kiddietum" nicht von ungefähr kommt .. und wenn ich mir dabei dann überlege, dass vielleicht das eine oder andere Elternpaar ggf. nicht gewillt ist den Sprößling I-Net kosten…
      • Von pitlobster Redakteur
        Nintendo.. ..muss man nicht verstehen. Obwohl die Aussage eigentlich ganz klar ist: Wir bauen die Hardware haben aber keine Idee was damit machen. Da verlassen wir uns voll auf die Dritthersteller, die uns schneller weglaufen als wir Nintendo aussprechen können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913500
Nintendo Dual Screen
Shigeru Miyamoto: DS wird onlinefähig sein
http://www.gamezone.de/Nintendo-Dual-Screen-Konsolen-116860/News/Shigeru-Miyamoto-DS-wird-onlinefaehig-sein-913500/
14.07.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/07/miyamoto.jpg
news