Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Bunga
        Stimmt Ich kann mich meinem Vorredner Hüni nur anschließen. Der Mann hat bei Nintendo of Europe wirklich brilliante Arbeit geleistet. Schade, dass Nintendo so eine fähige Persönlichkeit verliert.
      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        Auf jeden Fall..... ...ist Axel Herr ein wahres Talent der PR-Branche. Er hat nicht nur den Kampf um den GameCube, sondern auch den Kampf um Nintendos Ruf in den europäischen Gefilden (so hart er auch gewesen sein mag) mit Bravour geführt.

        Ich wünsche mir wirklich, dass es mehr Menschen geben wird wie ihn, damit die entsprechenden Hard- UND Software-Publisher sich an ihm ein Vorbild nehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
910225
Nintendo
Axel Herr verlässt Nintendo
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Axel-Herr-verlaesst-Nintendo-910225/
17.12.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/12/axelherr.jpg
news