Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von blackbird
        Wenn Du den Original-Controller von Microsoft bevorzugst bist eher Du hier der seltsame Mensch.
        Wie ich schon gesagt habe sind meine Hände relativ groß und ich kommemit dem Nintendo-Pad sehr gut zurecht, wie die meisten anderen auch.
        Du seltsamer Mensch Du.
      • Von Don_Hyuik Erfahrener Benutzer
        Wie... kann man denn mit nem "Stein" in der Hand akkurate Befehle geben ?
      • Von blackbird
        Grins Option...Wer kauft sich schon die Erstausgabe vom MS-Controller...Das war doch nur ein Design-Griff-Ins-Klo und sie haben ganz schnell den s hinterhergeschoben, der dann auch gelungen ist. Der Cube-Controller ist trotzdem nicht schlechter. Er istnämlich trotzdem ergonomischer,und ich hab große Hände mit 1,87 m Körpergröße. Also reg Dich ab.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913416
Nintendo
Der Mario-Controller kommt
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Der-Mario-Controller-kommt-913416/
08.07.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/07/mariocontroller.jpg
news