Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von schranzkind Neuer Benutzer
        zum kotzen! ich find es nur noch grottig von nintendo nicht online zu gehen, oder wenigstens nen lan mode zu integrieren (passiert ja praktisch auch nicht mehr) damit ich über warppipe zocken kann.

        das schlimmste daran ist ja noch das der cube ja theoretisch bestens gerüstet ist (BBA)

        würg!
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Eben Wie du sagtest, fast alle setzen auf Online Games und das ist auch im Kommen. Aber Nintendo wird hier wohl nie Profit sehen, denn das ist das Einzige was die Firma interessiert. Ein Interesse daran, den Markt aufzubauen, hat Nintendo wie es scheint einfach nicht! Schade, dass Nintendo das immer noch nicht begreift 
      • Von Magus_11
        Nintendos neuer Präsident scheint in gewisser Weise genau so ein Sturkopf zu sein, wie sein Vorgänger...

        Trotzdem muss ich ihm in gewisser Weise zustimmen:
        1. Es ist Verständlich, dass sich ein Solo-Golftitel mit Multiplayer Elementen besser verkauft als ein Multiplayer-Golfer - Selbst die Japaner wollen…
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913409
Nintendo
Für Nintendo Konsolen keine Online-Games
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Fuer-Nintendo-Konsolen-keine-Online-Games-913409/
07.07.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news