Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        @ Bill G4tes
        wenige knöpfe? sehe ich net so ich find das ding hat mehr als genug knöpfe und ich möchte keinen überladenen controller mehr. weniger ist in dem fall mehr und ich denke für ein spiel werden die knöpfe merh als ausreichend sein. und übrigens dein sogenannter vorteil davon das man mit einer hand…
      • Von Silverhawk Moderator
        Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

        Was nachher richtig Geld kosten wird ist Spiele von Drittherstellern auf den Revolution-Controller zuzuschneiden.Der Spieler hat einfach zuwenige Tasten an die er schnell rankommt bei dem Teil.

        Vergleich den Controller doch nur mal mit einem normalen Controller:Mit…
      • Von Bill G4tes
        @lex Natürlich kostet bessere Grafik mehr Geld...aber nur am Anfang.Die neu entwickelte Engine wird noch weiterverwendet und kostet den Enwicklern später gar nix mehr.

        Die Preise für die Spiele werden fallen früher oder später...

        Was nachher richtig Geld kosten wird ist Spiele von Drittherstellern auf den…
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924247
Nintendo
Interview mit Nintendo: Perrin Kaplan über Revolution
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Interview-mit-Nintendo-Perrin-Kaplan-ueber-Revolution-924247/
25.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/images_120_.jpg
news